Saublöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 07.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab mal ein Frage, die vielleicht manchen etwas blöd erscheint #hicks
Also:
Kann man eigentlich merken/sehen, ob man keinen #ei-sprung hat???????? Oder merkt man das nicht?
#danke#danke#danke
LG

Beitrag von helen73 07.09.06 - 14:16 Uhr

Tja, gute Frage. Wenn Du LH-Tests in der fraglichen Zeit benutzt, sieht man es wohl daran. Ich merke den Eisprung immer am Zervixschleim und Mittelschmerz. Aber wenn man das nicht hat oder beobachtet - keine Ahnung. Tut mir leid, ich glaub, da kann ich Dir nicht helfen!

LG Helen