KiGa Gepsräch bin soo stolz *sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 3malj 07.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute nach 6 WOchen KiGa das erste Elterngespräöch bezüglich der Eingewöhnungszeit usw usw und ich bin stooooolz wie Sau!
ICh hab einen ganz super tollen Sohn (das wusste ich natürlich aber wenn es adnn noch mal andere sagen ist es ja schon fein#freu)
Naja und er ist lieb und offen und spielt schön und hat sich super eingelebt und ist ganz super entwiockelt und und und...er ist toll!
Ach welch Balsam für das Gemüt!
Ich mein ich finde meinen Soh auch super toll und überhaupt ist er natüüürlich das wundervollste kind das ich hätte kriegen können...aaaber das alles auch so toll ist für andere und ich nicht nur vor liebe verblendet alles so empfinde, finde ich schon toll!!!

Er sagt auch immer bitte und danke...man die dinge die wir hier so "erziehen" fruchten tatsächlich! Man bin ich stolz auf meinen mini....#bla

So...dann werde ich nun mal meinen "tollen sohn" knutschen;-)

#liebdrueck Alles liebe, Jenniy

Beitrag von carolynca 07.09.06 - 17:15 Uhr

Das sind schoene Nachrichten!#blume

Geniesse deinen wirklich tollen Sohn, den du als Mutter so gut hinbekommen hast.

Beitrag von nuckelspucker 07.09.06 - 19:15 Uhr

hey,

das ist schön, nicht wahr?

ich freu mich auch immer, wenn die erzieherinnen staunen über niclas. eine meinte neulich zu mir, sie hätte ihn noch nie weinen sehen oder ich höre oft den spruch, er sei doch soo ausgeglichen und hätte immer ein lächeln auf den lippen.

lg claudia + niclas

Beitrag von lauras_stern 08.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo,

ja, ist ein tolle Gefühl wenn ein die Kindergärtnerinnen einem sagen das alles super läuft! Bei uns ist es schon phasenweise ganz schlecht gewesen ( meine Tochter war oft zickig, traurig , ruhig usw...) und gestern meinte die Leiterin des Kigas das im moment alles prima läuft meine Tochter einen großen Entwicklungsschritt gemacht und hat und sehr offen und richtig lieb ist! Ich hab echt Gänsehaut bekommen und war soo glücklich. Zuhause läuft auch alles prima ich weiß gar nicht mehr wann bei uns das letzte mal knatsch war!

Liebe Grüße Lauras #stern und klein-Zoe (die zeitweise schlimmen kummer hatte u.a weil ich wieder Vollzeit gearbeitet hatte und noch dazu ein neuer Lebenpartner "auftauchte.