Mund soor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von latina81 07.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo ich hab da mal ne frage wie erkenn ich denn ob mein baby mund soor ( pilz ) hat die zunge is etwas belegt sehr weit hinten aber super wenig dazu kommt das er ab und an spuckt und weint beim essen und nich immer auf isst...
nun haben mir paar leute gesagt das das sein kann das er mund pilz hat !! Kann das sein ich dachte nur wenn der mund komplett weis ich dann spricht man von pilz und essen tut er ja mal gut und auf und er spuckt nicht immer also was kann das sein oder is alles normal und die wollen mich wider irre machen hier !!

Beitrag von braut2 07.09.06 - 14:49 Uhr

kann schon sein.......meine kleine hatte auch mal eine belegte zunge und dann hab ich es vom kiA abklären lassen- und es war nix. es war lediglich der belag von der milch, kein soor.
aber dein kiA kann das sofort abklären.

lg ilona