spinnbar aber gelblich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 07.09.06 - 14:17 Uhr

hallo hab gerade auf der Toi. gesehen das mein ZS spinnbar ist! Aber er ist nicht klar! Sondern hat nen leichten gelbstich!
Erwarte in den nächten Tagen einen #ei ist das normal?

Beitrag von deanutrix 07.09.06 - 14:31 Uhr

solange bei dir nix juckt und ZS geruchsneutral ist ist alles ok

;-)
Jessy

Beitrag von helen73 07.09.06 - 14:31 Uhr

Ja, völlig normal. In ein paar Tagen sieht es klarer aus ;-)

LG Helen

Beitrag von sternschnuppe88 07.09.06 - 14:34 Uhr

#danke Juckt gar nix! Und auch sonst ist alles ok! Nur dieses Schleimklumpen war eben etwas gelblich

Beitrag von helen73 07.09.06 - 14:38 Uhr

das ist normal, am Anfang ist es eher zäher und dann wird es zum ES hin immer flüssiger und klarer. Die Farbe kann von weiß bis gelblich reichen. Ist völlig OK.

LG Helen

Beitrag von sternchengucker 07.09.06 - 14:46 Uhr

ich hab um den es herum erst weißlichen zervixschleim und direkt in den fruchtbaren tagen quittegelben schleim(:-p hört sich das an).genau zwei tage und sehr viel und dann ist wieder alles normal.


lg,anja