dringende frage!bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phe1410 07.09.06 - 14:21 Uhr

also,ich habe meine tage zum letzten mal am 20.08 bekommen,danach habe ich die pille sehr unregelmäßig genommen und sie am montag abgebrochen,obwohl die pillenpackung noch nicht ganz aufgebraucht war.ich hatte in der zeit einige male ungeschützten sex.gestern habe ich dann eine ganz komische blutung gehabt.heißt das dann auf jeden fall,dass ich nicht schwanger geworden bin!??ich würd es so gerne,deshalb habe ich dir pillen jetzt auch abgesetzt und dachte,dass ich evt. jetzt schon schwanger werden könnte!bitte antwortet mir!!ich weiss grad nicht,was das zu bedeuten hat!

vlg

Beitrag von sanfti 07.09.06 - 14:24 Uhr

Hi,

was meinst du mit komische Blutung??#kratz

Beitrag von sunny2302 07.09.06 - 14:26 Uhr

hi!
vielleicht solltest du dich erstmal ein bisschen im forum aufhalten und belesen. ich denke nicht, dass du schon schwanger bist. erstens wird es wahrscheinlich ein wenig dauern, bis die pille nicht mehr wirkt und zweitens hättest du erst etwa am 3. deinen ES gehabt....

die blutung wird höchstwahrscheinlich mit der hormonumstellung zu tun haben. du mutest deinem körper gerade beim absetzen mitten im zyklus einiges zu.....

LG, Sunny