Schwangerschaftstest wann nach ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 07.09.06 - 14:24 Uhr

#nikoEigentlich wäre es doch ganz interessant, wenn man weiss, dass man z. B. am ZT 28 eigentlich schwanger ist, aber die Einnistung dann doch nicht ganz durchläuft wegen z. B. Gelbkörperhormone oder, so weiss man wenigestens, dass man schwanger werden kann und dass auch die Spermien gut sind, und es an der 2. Zyklushälfte liegt. Wie denkt ihr darüber.

Beitrag von deanutrix 07.09.06 - 14:30 Uhr

so denke ich auch;-)