Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 9598yvonne 07.09.06 - 14:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109906&user_id=647857

HATT VORHIN SCHON PROBIERT ABER IRGENDWIE GINGS NICHT ZU ÖFFNEN.

Nochmals danke. LG Yvonne

Beitrag von ally_mommy 07.09.06 - 15:34 Uhr

hallo yvonne,

ich frage mich, ob es überhaupt sinn macht, in deinem fall die temp zu messen? um ein brauchbares zyklusblatt hinzubekommen, müsstest du täglich zumindest annähernd (+/- eine stunde) zur selben zeit messen. so kann man ja wirklich nur spekulieren! arbeitest du im schichtdienst?