frage eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylia1609 07.09.06 - 14:26 Uhr

ich habe meine letzte regel am 26.8 gehabt wann ist jetzt meine eisprung bitte um schnelle antwort danke

Beitrag von helen73 07.09.06 - 14:30 Uhr

Das hängt von Deiner Zykluslänge ab. Bei 28 Tagen wäre es jetzt am Samstag. In Urbia gibt es doch einen Eisprungrechner, probier den mal. Der zeigt ziemlich genau an, wann der Eisprung stattfinden kann. Oder untersuche Deinen Zervixschleim oder mach Ovutests, hilft alles! Viel Glück!

LG Helen

Beitrag von rinerle1406 07.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo aylia1609!

meine letzte Regel war auch am 26.08.06. Mein Persona hat mir gestern ein Ei angezeit (d.h. das der Eisprung kurz davor steht). Hatte auch ein leichtes ziehen. Wenn´s bei Dir auch so ist, dann würde ich heute schönen #sex machen. Viel Spass!

LG

Carina#sonne