Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 14:26 Uhr

Ich habe gerade meinen MuMu abgetastet. Er ist sehr weit hinten fest und zu! Außerdem ist mir aufgefallen, daß er beim berühren doch sehr empfindlich ist! Außerdem bin ich extem eng (entschuldigung für die Beschreibung) die SB oder was sich so schimpft ist auch seit heute morgen weg und jetzt ziept es im Bauch mal in der Mitte, mal in nähe des Rippenbogens (zumindest fühlt sich das so an) und auf Klo könnte ich auch ständig.

Könnt ich mir einen Tip geben, ob es vielleicht geklappt haben könnte?

Danke für Eure Antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Eumel,

sieht doch ganz gut aus Deine Kurve! Und was du beschreibst auch, aber ich fürchte es kann dir keiner sicher sagen....

Wann willste denn testen?

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab#freu

LG
Murkelchen72

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 15:17 Uhr

Wenn ich wüßte, das es zu 100% sicher wäre, dann jetzt sofort, aber ich weiß ja, daß es noch viel zu früh ist

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 15:50 Uhr

hast recht, warte lieber noch, sonst ärgerste dich nachher....

hab übrigens ungefähr den gleichen nmt wie du, nur mit nem viel kürzeren Zyklus (nur 24 Tage)...

Können ja zusammen hibbeln#schwitz

Beitrag von sundial99 07.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo eumel,

ich hab beim Verusch meinen MuMu abzutasten auch festgestellt, dass extrem eng geworden bin und zudem ein weiches etwas ertastet was noch nie da war.
Ein ziehen im Bauch hab ich auch manchmal.

Ich hibbel mit dir und drück uns die Daumen!!!!

Alles Liebe sundial