Und ich dachte schon, es spukt

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mutterschaf 07.09.06 - 14:27 Uhr

Hi
ich sitze hier im Schlafzimmer vor dem PC. Höre ständig ein Röcheln....und ein Knistern. Aber niemand ist hier. Nur ich. Bilde ich mir was ein? Knister, knister... es kommt näher. Ich dreh mich um - woher kommt das denn??? Schnauf....HATSCHI!!... Ein großer, roter Fellkopf erscheint unter dem Bett hinter mir. Hat auf der Unterbettkommode geschlafen und den Staub gewischt. Danke Gomez! Und erschreck mich nicht nochmal so...#schwitz

Beitrag von risala 07.09.06 - 18:05 Uhr

#freu

jaja... die geister... ;-)

Beitrag von shandor 07.09.06 - 18:13 Uhr

Da mußte ich doch grade lachen. Danke #blume

Meine Babykatze ist auch immer unters Bett.
Neulich wollte sie mir entwischen und wieder unters Bett ------------und ist mit dem, mittlerweile, dicken Popo stecken geblieben.


Ich hab #heul vor Lachen.


Lieben Gruß
Eva und #katze Tabby