Peinlich...Habe heute so einen Ausfluss bemerkt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicalex 07.09.06 - 14:28 Uhr

..sieht irgendwie aus wie Vanillepudding #hicks ist das normal? riecht aber nach nix! Hat das auch jemand????

Danke schonmal!!! #liebdrueck Nicole #herzlich13+4 und #stern im Herzen

Beitrag von linagilmore80 07.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Nicalex,

ja der Ausfluss ist peinlich - auch mir. Aber er ist normal. Woher er kommt kann ich dir nicht sagen. Da frag mal deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin. Die solltest du auch ansprechen, wenn er anfängt zu riechen - das könnte dann eine Infektion sein.

Am besten eine Binde bzw. Slipeinlage in die Unterwäsche und gut ist. Wenn deine Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist, dann kann es dir passieren, dass du (weil das Kind dann schon ordentlich auf die Blase drückt) unbewusst Urin verlierst. Daher würde ich zur Binde oder Tena oder sowas raten.

#katze
Liebe Grüße,
Lina

Beitrag von knuddl 07.09.06 - 14:51 Uhr

Hallöchen,

das ist ganz normal und wird dich auch weiterhin die SS begleiten.
Ich hatte das von anfang an und hab es auch immer noch und bin in der 25. SSW.

Steffi