Frage zu baby safe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexeblondi 07.09.06 - 14:33 Uhr

bei meinem Babysafe ist so ne einlage drin für den kopf das der nicht verutscht. kann ich die erst rausmachen wenn er den Kopf selber halten kann ??? oder schon früher???
danke für eure Antworten
lg kim + justin 2 monate

Beitrag von a79 07.09.06 - 14:41 Uhr

Wir haben es mit ca. 2 Monaten rausgemacht, weil es irgendwie schon ganz schön eng für unseren kleinen Wurm wurde;-) - obwohl er da den Kopf noch nicht sicher allein halten konnte. Er hat sich dann immer zu einer Seite angelehnt;-)

LG

Andrea + Jonathan (23 Wochen alt)

Beitrag von mdo 07.09.06 - 14:42 Uhr

es gab da heute mittag um eins schon mal ein posting!!!#hicks

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo!

Wir haben den Kopfschutz einfach ne "Etage" weiter nach oben gemacht. Jetzt passt es wieder. #freu