hilfe!!!38 ssw und jetzt bin ich total kr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 07.09.06 - 14:36 Uhr

hallo ihr lieben ich glaube mein sohn (8.J.) hat mich angesteckt schnupfen husten kopfschmerzen!!!!
Mein Kopf ist total zu!!!! Druck auf den Ohren mir geht es so richtig sch...!#heul
Habt ihr einen tipp Medikamente möchte ich nur ungern nehmen!

liebe Grüße
lunasam +#baby 38ssw

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Beitrag von knochenmaid 07.09.06 - 14:41 Uhr

Ein schönes Erkältungsbad (nich so heiß) und dann mit lecker Kamillentee auffe Couch... (Mit Milch und Zucker schmeckt der sogar)
So mach ich das immer.

Hoffe, du musst dein baby nicht total verschnieft zur Welt bringen!

Gute Besserung!

LG
Kathrin + #klee 31+2 ssw

Beitrag von suse28 07.09.06 - 14:45 Uhr

Huhu,

da hilft nur viel Trinken, Trinken, Trinken....
Versuche ein gemütliches Bad, mindestens 3 l Wasser/Tee am Tag, mit lecker Honig.
Anschließend auf die Couch kuscheln mit vielen Decken und Schwitzen.
Paracetamol kannst Du doch ruhig nehmen, aber ich persönlich würde es auch erst natürlich probieren.
Ach ja, gut ist auch heisse Zitrone. Von Lindenblütentee schwitzt man stark, allerdings weiß ich nicht , ob er für die Schwangerschaft geeignet ist.

Gute Besserung,

liebe Grüsse

suse + #baby (36.ssw)

Beitrag von schnukke 07.09.06 - 15:39 Uhr

#blumeHi,#blume
bin gerade in der 22. SSW und auch krank- eine Schüssel heißes Wasser mit Pfefferminztee, Kamillentee oder Salz - Kopft und Handtuch drüber und Inhalieren! Heiße Zitrone mit Honig trinken - bei verstopfter Nase, kann man zB. eine aufgeschnittene Zwiebel nebens Kopfkissen legen, damit man Luft kriegt! Und wenn es geht - viel Schlafen!


Gute Besserung!!!!
#blume

Schnukke