Januar-Outing. Es ist ein.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punktolino 07.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute wieder FA-Termin. Das 2. Screening. Und siehe da, mein Baby hat sich geoutet. Es ist ein Junge. Eindeutig.
Schade, hatte irgentwie gehofft das es ein Mädchen wird, da ich schon einen Sohn habe. Macht aber nichts. Hauptsache gesund.

Liebe Grüße
punktolino mit #schrei Leon Alexander 17 1/2 Monate und #ei Finn Lucca (22+3)

Beitrag von silvercher 07.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

na klarnnst du dir bei einem Sohn ein Mädel wünschen ! Auch wenn du dich über einen Sohn freust wenn man schon einen hat dann möchten die meisten dann ein Mädel damit man ein Paar hat! Kann dich verstehen! Also aber nun gut: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum SOHNEMANN #freu

Ps. dein Mann kann wohl nur Jungs ! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+2 SSW ; 38.SSW (ET-19) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von punktolino 07.09.06 - 14:40 Uhr

Ja mein Mann kann nur Jungs. Liegt in der Familie. er hat NUR cousins. Hatten deshalb auch gehofft, das endlich mal ein Mädl kommt. Na ja, egal.

Alles Gute für Deine Restschwangerschaft

punktolino

Beitrag von dido 07.09.06 - 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :-)

LG
Diana mit Elias (22+2)

Beitrag von dimi 07.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

weißt du, wie gut ich dir das nachfühlen kann?
Bei uns kommt Junge Nummer drei...

Ich würd meine Jungs für nichts in der Welt hergeben oder eintauschen #herzlich, aber mir gibt´s jedes Mal einen kleinen Stich, wenn ich nen Kinderwagen mit nem kleinen Mädchen drin seh.

Was soll´s, muss ich mich halt weiter an meiner Nichte austoben... ;-)

Ich hab´s übrigens für morgen notiert.

LG Ulrike

Beitrag von schnukke 07.09.06 - 15:41 Uhr

Ist doch schön!!! Ich bin auch in der 22. SSW - Termin ist der 14.01.2006 und leider weiß ich noch nicht genau, was es wird - Verdacht ist ein Mädchen aber keiner will sich festlegen!

Spürst Du eigentlich Bewegungen im Bauch?

Gruß,

schnukke

Beitrag von punktolino 07.09.06 - 17:11 Uhr

Bewegungen sind harmlos ausgedrückt. Eher Erdbeben. Vorallem Nachts wenn ich vom Klo komme;-).

Wir hatten auch zuerst den Verdacht, das es ein Mädchen wird. Aber Irrtum. Ich sah heute auch eindeutig den Penis und die Hoden. Das war 100%ig keine Nabelschnur#freu.

Gruß
punktolino

Beitrag von schnukke 07.09.06 - 17:20 Uhr

O.k. - Dann lass ich mich mal überraschen!!

Alles Gute weiterhin!

schnukke