sieht man SS bei normaler Blutabnahme zwecks Hormoncheck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 14:38 Uhr

Frage steht ja schon oben, hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

da sie ja nur die Hormone checken und gehen ja nicht von einer SS aus oder sieht man das an den Werten nachher??


Danke ihr Lieben

Bridget

Beitrag von 11091980 07.09.06 - 14:56 Uhr

Hi Bridget,

nein sieht man nicht.
Du müsstest ihnen bescheid geben...


LG,

Desy

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 15:00 Uhr

Ok lieben Dank :) Dann werde ich in ein paar Tagen selber testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755