Frisur als Hochzeitsgast? Eilt!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunflower17677 07.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

morgen ist die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester und ich tue mich etwas schwer mit der Frisurwahl (gehe zum Friseur):

es sollte nicht zu festlich sein, relativ schnell zu machen und die Haare sollten gesteckt sein.

Hat einer eine gute Internetseite für mich? Die Seite svatby.cz oder wie die gleich heißt, kenne ich, aber da war nichts schlichtes Schönes dabei...

Beim Friseur heute abend kann ich leider auch nicht mehr vorbei und morgen stundenlang Zeitschriften wälzen ist zeitlich nicht drin.

Danke!
LG
sunflower

- selber vor 8 Wochen geheiratet #huepf

Beitrag von merline 07.09.06 - 14:53 Uhr

vielleicht hier:

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/frisurentrends.html

Beitrag von sunflower17677 07.09.06 - 18:24 Uhr

Ooh, da habe ich heute abend ja was zu tun! Danke Dir!

Liebe Grüße
sunflower

Beitrag von 20carinchen04 07.09.06 - 17:23 Uhr

Huhu!

Wieso lässt du nicht einfach die Friseuse machen!?
Also du sagst, was du willst und sie macht einfach das, was sie denkt.#kratz

Grüssle und viel Spaß
Carina

Beitrag von sunflower17677 07.09.06 - 18:18 Uhr

Hallo Carina,

weil ich die Friseurin nicht kenne und wir nur etwas mehr als eine Stunde Zeit haben, da ist mir das Risiko zu hoch.

Ich wollte ursprünglich zu der Friseurin, die mir meine Hochzeitsfrisur gemacht hat, aber die arbeitet nicht mehr dort und ihre Nachfolgerin hier ist wohl - sagen wir mal - gemütlich ... :-)

Aber danke für Deine Wünsche!

LG
sunflower