Schwarzer Humor und anderes

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von anne53 07.09.06 - 14:41 Uhr

Welcher Wasserhahn kann nicht krähen?

„Is datt Essen scharf?“
„Nee, Rind.“

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Was ist groß, blau sitzt zehn Meter unter der Erde und frißt Steine?
Der große, blaue Steinfresser.

Chirurgen sind doch alles Aufschneider.

Kellner zum Gast: “Hatten Sie Barsch bestellt?”
„Nein, höflich!”

„Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad.”
„Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser mit.”

„Herr Ober, zahlen bitte!”
„Wie bitte ?”
„Zahlen!”
„...elf....dreißig ......dreitausend...sieben ....”

„Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt !”
„Na hoffentlich findest du die wieder.”

„Nein, nein, diesen Hund habe ich nicht großgezogen. Er ist ganz von allein gewachsen.”

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Spät rechts einschlafen.

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der?
Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.

Was sucht ein einarmiger in der Einkaufsstraße?
Einen Second-Hand-Shop.

„Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer.”
„Na Gott sei dank kein Krebs.”

In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin.

Stehen ist verboten! Gerade erst wurde wieder jemand verurteilt, weil er gestanden hat.

Frau zum Arzt: “Ich habe ein 5-Markstück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld!
Arzt: “Das ist normal, Sie befinden sich ja schließlich in den Wechseljahren!”

Wir werden vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt, wir haben nämlich ein Kombiticket.

Die Wahlheimat ist der Ozean.

Herr Ober, ich möchte gern dinieren.
Die Nieren sind aus!

Thunfisch kannst Du echt in die Tonno kloppen!

Ach, du kommst aus Tralien? Warst du denn auch schon mal in Donesien?

Es regnet in Strömen. Aber was interessiert mich das Wetter in Strömen?

Heißen Sie Rup? - Oder kalten Sirup?

Was ist das Gegenteil von Reformhaus?
Reh hinterm Haus!


Gruß anne#freu

Beitrag von alleinerziehend_bln 08.09.06 - 13:10 Uhr

#kratz schwarzer Humor is was anders...

Beitrag von dertie 08.09.06 - 16:13 Uhr

Finde ich auch.... schwarzer Humor, ist das nicht#kratz