Kann Ich die Nudelpfanne einfrieren????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von riekschen 07.09.06 - 14:41 Uhr

Hallöle ihr #koch

Meine frage steht ja schon oben#hicks

Heute gab es selbsgemachte Nudelpfanne und diese wurde zum Schluß mit Eier angerührt und Tzaziki kann Ich diese nun einfrieren#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Es ist so viel drüber und mir ist es zu schade das alles weg zu schmeißen#schwitz#schwitz

Riekschen#blume

Beitrag von schnaki1 08.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

meine Antwort ist wohl zu spät, aber trotzdem:

Wir haben letztens auch was mit Nudeln eingefroren und es hat wirklich fürchterlich geschmeckt, die Nudeln waren total mehlig, wir haben es dann nicht gegessen.

LG,
Andrea

Beitrag von riekschen 08.09.06 - 13:41 Uhr

Ja es ist wirklich zu spät;-);-);-);-);-)

Wir haben heute daraus Nudelauflauf gemacht:-p:-p:-p:-p:-p

Aber trotzdem#danke Riekschen#blume