ZV Immernoch Spinnbar obwohl heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina7181 07.09.06 - 14:42 Uhr

Was kann denn das bedeuten??? Themperatur liegt immernoch bei 37 Grad gestiegen von 35,4 Grad...
#kratz

lg tina

Beitrag von nikita6977 07.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo
hab hier schon bei einigen gelesen, dass sie nach dem ES ganz viel Ausfluss hatten und sich am Ende eine Schwangersachaft ankündigte. Weiss aber nicht, was da dran ist! Aber hibbel doch einfach noch 2 Tage und dann machst du einen Test!

Draumen drück

Lg NIKI

Beitrag von nikita6977 07.09.06 - 14:45 Uhr

Ahhh, oder ihr hattet so viel #sex und du spinnst da was anderes als den ZV *grins

Beitrag von katze85 07.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo bei mri ist es im moment auch spinnbar....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251