Noch was Schwarzes !!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von anne53 07.09.06 - 14:44 Uhr

----
Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter: "Du lieber Himmel, haben Sie ein hässliches Kind!" Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame. Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame: "Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!" Da meint die alte Dame: "Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen."

sagt der sohn zur mutter: "mama,ich glaub ich hab den oedipus - komplex" die mutter darauf:"macht ja nichts,hauptsache du hast mama lieb!"

Beitrag von nixnick 07.09.06 - 14:48 Uhr

Huuuu die sind ja echt bitterböse...Hoffentlich bekommst wegen dem Letzten nich Haue#gruebel.

Nix

Beitrag von lila_80 07.09.06 - 15:14 Uhr

Uiui, böse böse...
Aber ich mag halt schwarzen Humor, und den Ersten find ich am Besten ;-)
Nur wegen dem letzten Witz könnts Ärger geben (aber ich hoffs jetzt mal nicht...)

Franziska

Beitrag von mareike14987 07.09.06 - 18:21 Uhr

hui na die witze sind schon ziemlich hart aber ich muss zugeben so glacht habe ich schon lange nicht mehr.#huepf#heul#huepf#heul

Auch das mit dem Kindermörder ist witzig aber ziemlich makaber!f#schock#huepf

Lieben Gruß Mareike#cool