Friseur 38 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxima82 07.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich fühle mich sooo gut, war eben beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen und Strähnchen machen lassen.

Jetzt muss nur noch der Wurm kommen und anschließend wird abgenommen, habe nämlich schon 25kg zugenommen :-[

Fühle mich wieder fast wie ein Mensch #freu

Wie geht es euch so?

Beitrag von babe72 07.09.06 - 15:21 Uhr

Geniesse das - ich war auch kurz vor ET beim Frisör - und dann erst wieder, als mein Sohn 3 Mo alt war!
LG
Barbara (19 Mo und 27 SSW)

Beitrag von la_an_ma 07.09.06 - 15:41 Uhr

Hi
Ich komme jetzt grad vom Friseur. Habe meine 'langen' Haare nicht mehr sehen können. Fühl mich also jetzt auch gut :-). Habe zwar 'nur' 8kg zugenommen, bin dann aber auch froh, wenn die Kilos wieder runter sind.
Geniesse das gute Gefühl.
Andrea (ET-5)