Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dreators 07.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo! Wer kann mir sagen was ich gegen Kopfschmerzen unternehmen kann? Schüßler Salze?

Beitrag von wencke78 07.09.06 - 16:15 Uhr

Kopfschmerzen können so viele Ursachen haben... es ist ratsam diese erstmal rauszufinden!
Danach kannst du ich um die Behandlung kümmern.
Ich habe gute ERfahrungen mit Osteopathie gemacht.

Beitrag von tagpfauenauge 07.09.06 - 17:45 Uhr

Koffein und Vitamin C wirkt bei mir Wunder. Also einen starken Kaffee und eine ausgepresste Zitrone rein. Eklig aber wirkungsvoll.

lg
Yvonne

Beitrag von dreators 07.09.06 - 19:47 Uhr

Den kaffeetip probier ich auf jedenfall!! :-)