25. Zt und nun Schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi50858 07.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo, Ihr Lieben hier!!!

Ich bin erst am 25. ZT und sollte eigentlich erst in 4 oder 5 Tagen mene Mens bekommen, die ist auch immer pünktlich - habe ausser am letzten Tag der Mens nie eine Schmierblutung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Vielleicht ist es aber auch schon meine "netterweise" vorgezogene Mens!!!! Toll!!!
Sorry für so viel #bla#bla

Blöd - bin jetzt ganz schön frustriert!
Vielleicht hat ja einer von euch hier 'ne Ahnung! #danke
LG Stefanie

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 14:52 Uhr

Keine Panik.
Die Temp ist noch schön oben und es könnte sich vielleicht um eine Einnistungsblutung sein!

Guck mal mein ZB, hatte auch die letzten zwei TAge, seit heute mittag ist es vorbei!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von steffi50858 07.09.06 - 16:17 Uhr

Hi und danke für Deine Antwort#danke

Ich bin mir da nicht so sicher - weil ich mich in den letzten zwei, drei Tagen schon so gefühlt habe, wie sonst, wenn ich meine Mens bekomme - leicht aufgebläht und ein wenig Leibschmerzen. :-(

Und ich habe in meinen vorherigen SS nie eine Einnistungsblutung gehabt - ich weiss, dass es sie gibt - aber bei mir....? Ich bin total verunsichert. #kratz

Waren die Schmierblutungen bei Dir stark? Bei mir ist es gaaaanz leicht - bisher!

#blume
LG Stefanie