brauche ein paar gedrückte daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keimchen 07.09.06 - 14:54 Uhr

hallo...

nachdem ich nun schon länger sorgen hab, weil mein bauchbewohner sehr klein ist, hab ich heute in der klinik angerufen, in der hoffnung, die könnten mich beruhigen, habe ihnen gesagt, dass mein baby in der 34. ssw grad mal knappe 1800gramm hatte laut us... und bekam dann gleich nen termin zur doppler- untersuchung. eigentlich hätte ich nächste woche kommen sollen, das hätte wohl gereicht. aber da ich mir solche sorgen mache, meinte die freundliche dame am ende der leitung, sie gibt mir gleich heute noch nen termin.
also schocke ich meinen schatz, gleich wenn er von arbeit kommt, damit, dass wir in die klinik fahren...

bitte drückt mir die daumen, dass mein kleiner einfach nur ein bisschen klein geraten ist, und trotzdem gut versorgt... ich weiss nicht, was ich machen soll, wenn irgendwas nicht in ordnung ist. bin total durch den wind und hab schon ziemlich angst, dass was nicht stimmt...

liebe grüße

susi mit #sonne leon inside (34+1)

Beitrag von silvercher 07.09.06 - 14:56 Uhr

Toi Toi Toi ich drücke dir die daumen aber 34+1 SSW ist doch schon die 35. SSW !!! Also wie geschrieben #pro #pro #pro !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+2 SSW ; 38.SSW (ET-19) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 14:57 Uhr

Niklas und ich drücken immernoch feste und wie schon gesagt in der 33SSW wiegt unser spatz auch leichte 1650g.


bis nachher melde dich

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


LG Angel und Niklas inside 33+5SSW

Beitrag von sonja10 07.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo Susi!

Ich drücke Dir die Daumen! Kopf Hoch!!!!!!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


LG
Sonja

Beitrag von trira051974 07.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Susi,

es wird alles gedrückt #pro #pro #pro #pro #pro was geht....

Lass Dich nicht verrückt machen, vermutlich ist Dein Kleiner einfach nur ein bischen kleiner als andere. Und oft sind es einfach auch messtoleranzen, die das Gewicht schlagartig ändern.

LG beatrix 36+5

Beitrag von nicalex 07.09.06 - 15:11 Uhr

#liebdrueck#pro#pro#pro#pro#pro#pro auch von mir!!!

Beitrag von bix78 07.09.06 - 15:14 Uhr

hi!

alles gute für die untersuchung - und lass dich nicht verrückt machen! es gibt auch babies, die einfach so leichter sind!

glg, birgit + zwergi (heute ET und ca. 2800g leicht)

Beitrag von gabi29 07.09.06 - 15:16 Uhr

hallo susi und leon inside,

auch von mir ein *ganzstarkdaumendrück* #pro #pro #pro

ihr schafft das schon #liebdrueck

lg, gabi

Beitrag von sanni80 07.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo susi ich habe am selben tag Entbindungstermin wie du ,ich wünsche euch alles Gute bei der Untersuchung!#liebdrueck.Vielleicht kannst dich dann kurz melden was rausgekommen ist.Mach dir nicht so viele sorgen.