gibt´s schon Bäuchlis Aprilmamas???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 07.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben....
wie schaut´s aus bei Euch? Ich hab nur einen Blähbauch, aber ich bin auch nicht die schlankste, ich merk das auch nicht gleich....

LG
Suzanne
#ei 9+1

Beitrag von kasi29 07.09.06 - 15:14 Uhr

HalliHallo...

Bei mir wäre es laut Kalender Ende April soweit, bin jetzt schon aufgeregt ;-)

Einen Bauch hab ich allerdings noch nicht. Hab extra eine Digitalkammera besorgt um das Bauchwachstum jeden Tag zu dokumentieren, bis jetzt ist nix zu sehn. Aus den vielen Fotos wird am Ende hoffentlich ein nettes Daumenkino und eine schöne Erinnerung.

Bis denne

Gruß Kasi

Beitrag von wuschele13 07.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo!!

bei mir ist es auch ende april soweit, und man sieht noch überhaupt nix - außer mein normales bäuchlein, welches ich davor schon gehabt habe.

Glg

Beitrag von tequisun 07.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

bei mir ist ET der 7.4. So langsam merke ich, dass die Hose ein bisschen enger wird, aber ein Schwangerschaftsbauch ist das noch nicht, eher ein Speckbäuchlein, den man nicht mehr einziehen kann... #hicks Oder so was wie ein Blähbauch... Aber wir wissen ja, was drin ist, und das ist die Hauptsache! #huepf

Liebe Grüße
Sun

Beitrag von marie.lu 07.09.06 - 15:57 Uhr

Bin in der 10. SSW und habe auch eine Blähbauch...

Beitrag von pyttiplatsch 07.09.06 - 17:03 Uhr

Hallo Susanne!

Also bin heute 6+4 (ET 28.04.07) und mein Bauch ist auch nur leicht gebläht... Hm und einziehen kann ich ihn nicht mehr, is n bissl unangenehm.

LG Sarah + #baby 6+4

Beitrag von echse1977 07.09.06 - 17:17 Uhr

Huhu!

Bin auch nicht die schlankeste...merke schon, dass die Hosen ein wenig kneifen, vor allem, wenn sie frisch gewaschen sind;-)
Bauch einziehen geht nicht. Sieht schon aus wie ne Speckpocke die ich mit mir rumtrage#hicks. Aber ich denke, sooo lange dauert es nicht mehr und man erkennt den schönen Schwangerschaftsbauch#freu

LG,
Kerstin 8+4#huepf

Beitrag von diddl70 07.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Suzanne,
je bei mir passt leider kaum noch eine Hose. Bin normal eher mit Flachbauch unterwegs und die Hosen sitzen gut. Tja, jetzt ist alles anders es ist meine 2. SS und es werden Zwillinge, nun ja mal sehen wo der Bauch dann noch so hin will. Bin genauso weit wie Du #pro

GLG
Petra #baby + #baby 9+1

Beitrag von evoky 07.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt theoretisch 9+6. Ganz genau wissen wir das erst in einer Woche... naja, und bei mir sieht man seit zwei Tagen ein ganz klitze kleines Bäuchlein. :-)
Aber es ist wirklich nicht viel.
LG evoky

Beitrag von janusche 08.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo Suzanne,

bei mir ist es auch eher ein Blähbauch, und meine beiden Schwangerschaften haben auch so einige kleine Spuren hinterlassen.

Brauchst Dir aber keine Sorgen machen , sehen wird man es garantiert bald...#huepf#huepf#huepf

Jana mit Ida (9) , Arian (5) und#baby (8+6)

Beitrag von daydream880 11.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben Aprilies,

ich bin jetzt in der 9.SSW und mir kneifen so ziemlich alle Hosen. Allerdings ist auch bei mir hier eher von einem Blähbauch plus Specki die Rede. Genau wie Ihr kann ich Ihn aber ebenfalls nicht mehr einziehen (will ich ja auch gar nicht) #huepf
Habe mir am Samstag so eine super-bequeme Cargohose 2 Nummern größer geholt, die habe ich jetzt dauernd an #freu
darin sieht man schon etwas #schwanger"schwangerer" aus finde ich #freu