Pille abgesetzt und keine Mens!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2211 07.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe am 5. August die Pille abgesetzt. Laut Temperaturkurve hatte ich um den 02. September herum meinen Eisprung und auch in dieser Zeit Sex. Ich bin total verunsichert ab wann ich jetzt einen test machen kann. Im Prinzip bin ich schon 5 Tage überfällig, wenn man von einem Zyklus von 28 Tagen ausgeht. #kratz

Aber mein Eisprung ist auch erst eine knappe Woche her.

Was nun??????????#gruebel

LG sunny2211

Beitrag von nikita6977 07.09.06 - 15:10 Uhr

Warten, sonst machst du dich verrückt und wirst traurig, weil der Test Negativ zeigt; und wer weiß, vielleicht hats ja doch schon geklappt!

Lg NIKI

Beitrag von nikita6977 07.09.06 - 15:11 Uhr

Sorry für die tipselfehler......
AHHH

Beitrag von kissfrau 07.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo Sunny!

Kenne das - habe auch erst gerade meine Pille abgesetzt und hatte meinen ES am 30.08.
Bei allem was ich gelesen habe, kannst Du dann aber nicht von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen. Die Mens kommt meistens zwischen dem 12. und 16. Tag nach ES - demnach hast Du noch ne ganze Menge Zeit bis Du überhaupt ans testen denken kannst. So wie bei mir. Der Zyklus wird sich wohl verschoben haben...
Sei einfach froh, dass wir überhaupt nen ES hatten nach Absetzen der Pille - kommt auch nicht immer vor...

Es heißt also warten, warten... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat!

Lieben Gruß,
kissfrau #kuss

Beitrag von jilly_dilly 07.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo kissfrau,

dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. #pro
So hätte ich auch geantwortet. #blume

LG
jilly_dilly

Beitrag von sunny2211 07.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo kissfrau,

wo du recht hast, hast du recht. Da muss ich jetzt wohl durch.

Abwarten und Teetrinken. Das muss dann allerdings ein sehr beruhigender Tee sein.

Lieben Gruß Sunny#danke