Fragen und Ovutest in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 07.09.06 - 15:09 Uhr

Bitte mal schauen in der VK das sind die ovutest von gestern mittag abends und letze nacht.
Wann müsste ungefähr der Ei sprung sein wir hatten heute nacht #sex und seit dem hatte ich ziemlich dolle unterleibschmerzen die erst jetzt langsam weggehen.
Könnte der ei sprung genau dann gesprung sein und deshalb diese schmerzen oder wird das ei erst noch springen????????
Vielen dank schonmal im vorraus

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 15:12 Uhr

Also, normalerweise sagt man doch so zwischen 12 und 36 h springt das Ei wenn der Test positiv ist? So ist es jedenfalls bei meinen. Steht nix in der Beilage?

Dann war der #sex von heute nach auf jeden Fall gut, würde aber vielleicht heute nochmal nachlegen?

Hab in deiner VK gelesen was du schon alles mitgemacht hast-schlimm!

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, das es diesmal wieder geklappt hat;-)

lg Murkelchen72

Beitrag von katharina_19 07.09.06 - 15:15 Uhr

Danke dir für deine schnell liebe antwort.
Würd ja gern nachlegen aber gneift und zwickt noch etwas. Der #sex war ca gegen 3uhr nachts. Reicht das nicht eigendlich auch?

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 15:48 Uhr

Ich glaube man sagt die Spermien können bis zu 72h überleben, also könnte das reichen......
Aber sicher sagen kannich das natürlich nicht.

lg