Kindergeburtstag ??

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von moonerl 07.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

meine Kleine feiert morgen ihren Kindergeburtstag. Es kommen 4 Jungs und 2 Mädels.
Nun weiß ich, mit Mädels kann man super Spiele spielen. Nur Jungs wollen das nicht so gerne.

Wir werden sicher ein paar Spiele spielen, nur sollen halt auch die Jungs ihren Spaß haben.

Habt ihr Ideen was ich noch, außer Spielen, mit den Kindern machen kann ??

Grüßle :-)

Beitrag von aggie69 07.09.06 - 15:39 Uhr

Wann haben Jungs aufgehört Spiele zu spielen? Was tun die denn sonst?
Einfach Spiele einplanen und so lange spielen, wie es Spaß macht!

Beitrag von moonerl 07.09.06 - 17:04 Uhr

Hallo,

meine Mädels haben schon immer Jungs miteingeladen. Nur war es nach kurzer Zeit immer so, das sich die Jungs andere Beschäftigungen gesucht haben, z.B. unsere Aqua Play.

Die Mütter von Jungs machen meist nie einen reinen Spielenachmittag am Kindergeburtstag, da wird auf Schatzsuche gegangen o.ä.

Mir *nur* Mädchen kannste denn ganzen Nachmittag Spiele spielen, die kriegen oft garnicht genug davon.

Grüßle :-)

Beitrag von chris35 07.09.06 - 15:52 Uhr

Hallöchen !!

Also ich finde , Jungs spielen doch genauso gerne Spiele .

Wenn schönes Wetter ist , kannst Du auch mit den Kids rausgehen zb. Spielplatz !!

Schönen Geburtstag !!

Lg Susanne :-)