hat sich der MUMU verkürzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 07.09.06 - 15:11 Uhr

Habe weiter unten schon gepostet. kann es sein, dass sich mein Mumu verkürzt hat und ich deswegen so ein komisches gefühl in der scheide habe? so als drückt etwas auf die scheide....

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 15:13 Uhr

In welcher Woche bist du denn?

Beitrag von sternkueken 07.09.06 - 15:14 Uhr

in der 19ten....

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 15:26 Uhr

Kann ich mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Wäre schon arg früh.
Aber geh besser zu deinem FA und lass es kontrollieren. Denn wenn sie sich wirklich verkürzt hat musst du dich schonen und überwiegend liegen.

Mach das bitte. Für dich und deinen kleinen Zwerg.
Lieber einmal zu oft nachgeschaut als zu wenig.:-)

Lg Sassy 35+5

Beitrag von sternkueken 07.09.06 - 15:30 Uhr

Danke für die Antwort.