dringende Frage!!! Bitte bitte lesen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 15:13 Uhr

Danke fürs lesen. Suche eine HP wo ich Referenz Werte für den Hormon Status finde. Ich weiss die Seite war bereits mehrmals im Forum fält mir jedoch partout nicht mehr ein... #kratz



#danke

Bridget

Beitrag von anyakali 07.09.06 - 15:26 Uhr

hallo,

meinst du die HP? ich hoffe, ich konnte helfen.
LG anyakali


hhttp://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 15:27 Uhr

Jaaaaaaaaa genau #freu


vielen vielen #danke


LG

Bridget