HILFE !! Habe so heftige Bauchstiche!! Brauche RAT !!!!! DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 07.09.06 - 15:17 Uhr

Ich habe wahnsinnige Bauchschmerzen bzw. so eine Art Seitenstiche.....es wird von Stunde zu Stunde stärker !!! Es fing gestern an !!

Kennt das jemand ??

Bin 16 SSw und habe letztes Jahr auch entbunden,hängt das damit zusammen.....das die Gebährmutter sich heftiger dehnt ??????

ICh hab schon beim FA angerufen und warte auf INFO !!

Viellicht kann mir von Euch jemand sagen was das ist !!

Laufen tut auch weh !!!!

ANDREA

Beitrag von laccy 07.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Andrea!#liebdrueck
Ich könnte mir vorstellen,daß es die Gebährmutterbänder sind die sich dehnen.Aber frag bitte auf alle fälle noch mal Deinen Doc.Vor allem mach Dich nicht verrückt.Ich hatte das auch und habe ich heute noch.Bin in der 28SSW.Ich denke an Dich und drücke Dir feste die Daumen.Melde Dich doch mal wenn Du was neues weißt.
Liebe Grüße von Melanie

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:01 Uhr

Hallo Abdrea!

Hatte auch so heftige schmerzen und bin schon in der 38,ssw.
Frag deinen arzt, er wird dir sagen das die Bänder sich dehnen ich konnte auch nicht mehr richtig laufen. Mach dir keine sorgen!!!

Liebe grüsse steffi