Umfrage: wo seid ihr mitglied, welche vorteile (dm, milupa,...)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone819 07.09.06 - 15:18 Uhr

hallo,

ich les immer mal wieder, dass man mitglied sein kann bei dm, schlecker oder auch bei bübchen, nestle, milupa,... bisher hab ich mich noch nirgends angemeldet.

was für vorteile hat man? liefern die probepäckchen, gutscheine?

wer liefert denn z.B. auch T-shirts mit dem namen des babys drauf? geht das auch noch wenn das baby schon 2 monate alt ist?

geben die die adressen weiter? und bekommt man dann unnötige, nervende post/anrufe?

welche firmen würdet ihr empfehlen? seid ihr zufrieden? mit welchen nicht?

viele grüße
simone und melanie (11 Wochen)

Beitrag von blubella 07.09.06 - 18:00 Uhr

hallo!

also wir sind bei (achtung, jetzt kommt ne ganze menge :-) )

milupa, alete, hipp, dm, real angemeldet

und nach proben hab ich gefragt bei: sunval, alnatura, weleda, fixis, moltex, rossmann, penaten, bübchen. hab auch von allen was bekommen (cremes, öle, gläschen, windeln)

t-shirt gab es nur von pampers, aber da hatte ich so einen gutschein bekommen (von einer bekannten, die hat den aus dem krankenhaus).

liebe grüße!
blubella + paul (6 monate)

Beitrag von tinka2177 07.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Simone!

Also wir haben uns fast überall angemeldet, man bekommt meistens Proben oder Gutscheine und man muss ja sehen wo man bleibt ;-).

Ich habe mich angemeldet bei Hipp, Alete, Milupa, DM, Real und Pampers. Ich glaube das war es.

Pampers liefert ein T-Shirt mit Namen, Geburtsdatum, Größe und Gewicht schau doch mal ob Du bei denen auf der HP etwas findet.

Bisher habe ich keine nervende Post oder Anrufe erhalten.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von maxi77 07.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

melde dich ueberall an. Ich wurde von keinem belaestigt. Bei jeder Anmeldung kannst du ein Haekchen setzen, was du willt oder nicht.

Habe mich bei Hipp, Alete, Milupa, DM, Real, Sunval, Pampers angemeldet.

Ein T-Shirt bekommst du leider nur, wenn du einen Gutschein von Pampers dafuer hast. Bekommt man wohl nur im KH.

Also man bekommt zum 4. und 8. Monat Produktproben und Tellerchen und Loeffelchen und das wars. Gutscheine wenn du Glueck hast.;-)

LG und mehr als dich zuspamen koennen sie ja nicht.