Album etwas aufgefüllt Baby- Damen- Umstandskleidung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 15:22 Uhr

Hallöchen
Habe mein Album etwas aufgefüllt #cool

#stern Babykleidung gemischt (Junge / Mädchen) Gr. 74 - 80
#stern Lük lernspiel 24Steine + 3 Bücher NUR 12€
#stern 2 Neue 26" Bikes TOP MODERNE
#stern Handy Simens M35i für alle Karten + Ladekarbel + Akku + Handytasche
#stern Umstandskleidung Gr. 36 / 38 und ein toller U-Mantel in Gr. 40 (hatte einen wahnsinnigen Babybauch zum Schluß #schwitz )
#stern Damenkleidung (ein kleiner Rest) in Gr. 38
#stern Allgemeines (Gitarre, Boxen für ne Anlage, 5 Rollen Bordüre #bla )

Schaut einfach rein, Preise nur Vorschläge, ich habe zwar nichts zu verschenken, aber handel seeeehr gerne #schein

http://myalbum.miyoo.de/kaptainkaracho/photo-album/set

Ansonsten wandert heute Abend vieles zu Ebay #schein

LG Alexa

Beitrag von mellipaw 07.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo Alexa,ich hatte dich schon mal angeschrieben wegen den Hosen.Du wolltest mir mailen aber es kam nix an #schmoll#heul.

Also auf ein neues.Hätte wahnsinnig gerne auf Seite 1 die 2.Hose und auf Seite 2 die Nietenhose.

Kannst du nochmal probieren mich anzumailen?Ich hoffe es klappt diesmal.

#danke LG Melli

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo Melli
Du nanntest Hosen die bei mir aber garnicht im Album waren (Du meintest Seite 5 die beiden Hosen...Album hat aber nur 3 Seiten.....) #kratz
Hab eben geschaut, meinst Du diese Hosen:
http://myalbum.miyoo.de/kaptainkaracho/photo-album/image-details/SetID_24205/ImgID_733249

http://myalbum.miyoo.de/kaptainkaracho/photo-album/image-details/SetID_24205/ImgID_722218

Die zweite ist vorerst reserviert. Da hat jemand interesse, aber die die erste Hose ist noch da!

Mhhh wie kommt es das niemand diese Hose mag?
http://myalbum.miyoo.de/kaptainkaracho/photo-album/image-details/SetID_24205/ImgID_734910

Sitz etwas tiefer (daher Bundmaße 40) ich persönlich fand diese gerade am Besten (hat einen super knackigen Sitz) ;-)

LG Alexa

Beitrag von mellipaw 07.09.06 - 17:05 Uhr

Komisch mit den Seiten #kratz, bin glaub ich etwas verwirrt(Babydemenz;-)).

Naja also ich hätte gerne dann nur die 1.Hose, also den 1.Link den du reingestellt hast, die andere mit den Streifen ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht so mein Stil.

LG Melli

Beitrag von kaptainkaracho 07.09.06 - 17:09 Uhr

Achso!
Deswegen hatte ich beim letzten mal ja auch gefragt ob Du mich verwechselst??? #gruebel
Ich hatte ja nun wirklich seeeehr viele Hosen im Album (gute 20Stck) und es haben sich auch fast alle verkauft.
Und welche die Reserviert waren, aber ich dann NIE mehr was gehört hatte wurde wieder zum Verkauf frei gegeben

Wollen wir es per Email versuchen *lach*
alex.berti@web.de

LG Alexa

Beitrag von mellipaw 07.09.06 - 17:26 Uhr

Hab dir gemailt ;-)