erfahrungen mit kiwu in münchen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrincat 07.09.06 - 15:23 Uhr

frage steht ja schon oben. danke

Beitrag von jacqui29 07.09.06 - 16:06 Uhr

Wir sind im Ki-Wu Zentrum Pasing. Sind bis jetzt zufrieden damit.

Beitrag von kathrincat 08.09.06 - 09:04 Uhr

danke, kommst du aus meiner ecke von bayern?

Beitrag von sepia 07.09.06 - 22:30 Uhr

War in Großhadern und fand die Belegschaft dort total nett #blume

Bin gleich beim 2. IVF - Versuch ss geworden:#baby#baby

Olinka

Beitrag von mamimal3 07.09.06 - 22:41 Uhr

kann auch großhardern sehr empfehlen

Beitrag von mimmi76 08.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Kathrincat, hallo Jacqui!
Wir sind auch im KiWuCentrum München Pasing und dort recht zufrieden:-)
Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, kommt es natürlich sehr darauf an, welchen der Ärzte man grad erwischt - wir hatten Glück;-)
Im Moment hänge ich grad in der Warteschleife nach meiner ersten Kryo (nach der 3.ICSI):-(

P.S.: habe nun schon seit Monaten nicht mehr zu Urbia reingeschaut (seitdem klar war, daß es auf natürlichem Weg nicht funktionieren wird), weil im Kinderwunsch-Forum nur über Kurven diskutiert wurde#schmollZufällig hab ich nun entdeckt, daß es ein neues Forum "fortgeschrittener KiWu" gibt...ich bin begeistert#huepf

Mimmi

Beitrag von kathrincat 09.09.06 - 13:35 Uhr

die sind aber nicht im tal 11 oder, so gut kenne ich mü. nicht.