suche kinderfilm anfang der 90er jahre oder etwas später

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maikatze25 07.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo ich suche einen kinderfilm den ich damals als kröte gesehen habe der titel hies Laura und Luis
es handelt sich um ein geschwisterpaar die in einer kinderbande sind . und es spielt der Patrick Bach aus (Anna)mit. ich suche den film so verzweifelt bitte wär kann mir weiter helfen.


danke euch im vorraus lg maikatze25

Beitrag von merline 07.09.06 - 15:42 Uhr

hier als Buch:
http://www.amazon.de/Laura-Luis-Justus-Pfaue/dp/3426029421
und als DVD bei ebay:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=373#5

LG Merline

Beitrag von maikatze25 07.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Merline
Leider finde ich nix von laura und luis als vhs oder dvd #heul
beim buch bin ich am mit biten #freu. Aber wo kann mann den die filme noch kaufen auser bei ebay #kratz.
Aber trozdem vielen dank für deine link


lg maikatze25

Beitrag von maeuschen76 07.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo ich hab den Film auch schon gesucht,wollt ihn auch unbedingt haben,aber soweit ich weiß gibt es den nicht auf DVD oder VHS. Hab vor geraumer Zeit da mal angefragt gehabt beim Sender. Es sei denn jetzt hat sich was geändert.


Falls du was hören solltest,laß es mich bitte wissen.

viele Grüße
maeuschen