Yippeeehhh! Bin offiziell dabei!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diechen 07.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo!#freu
Komme gerade vom FA und wollte mich offiziell bei Euch anmelden - wieder muss man schon fast sagen - ist nämlich Nr.2! #schwanger
Ist noch recht früh, wohl erst 5.SSW deshalb schauen wir erst in 2 Wochen mal genauer hin.#schwitz
Das musste ich kurz loswerden! Denn sonst kann ich es niemandem erzählen... in 2 Tagen heiraten wir kirchlich und ich hebe es mir als Hochzeitsgeschenk für meinen Mann auf. Also heisst es noch DICHTHALTEN!!#danke
Bis bald,sicherlich wieder mit vielen Fragen...#gruebel
Diechen

Beitrag von mausi2103 07.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo

#herzlich-en Glückwunsch.. Das ist ja ien tolles Geschenk zur Hochzeit...Wollten eigentlich auch bis zur Hochzeit warten und es dann alles verkünden, aber das hat nicht geklappt.Haben und zu sehr gefreut. Aber bei dir sind es ja nur noch 2 Tage bis du ds Geheimnis lüften kannst, bei uns hat es noch fast eine Monat gedauert...

Wünsche Dir alles Grute und pass schön auf deinen Krümel auf

Lg

Nicole + #baby inside ( seit heute endlich 16. ssw #huepf)

Beitrag von diechen 10.09.06 - 14:07 Uhr

Danke Euch für die vielen lieben Wünsche! Gestern war nun der große Tag und an Mitternacht habe ich ihm dann mein "Geschenk"gemacht. Er hat sich riesig gefreut und in den letzten Tagen.
Also, danke nochmal und auf einen schöne SS-Zeit!
Grüße Diechen

Beitrag von huschel17 07.09.06 - 15:48 Uhr

Na das nenn ich doch mal eine Hochzeitsüberraschung... Schöne Feier und alles gute#freu

Beitrag von annimaus22 07.09.06 - 15:48 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Hi, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sehr schön. Dann herzlich willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße, Anni + #baby 19.SSW

Beitrag von angie84 07.09.06 - 15:49 Uhr

hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und am Samstag einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!

lg Anja +#baby 14+5

Beitrag von julchenundmexx 07.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. das gleiche "Hochzeitsgeschenk" hat men Mann letztes Jahr bekommen. Ich mußte es nach dem Test auch noch zwei Tage für mich behalten, aber zum Glück hat man ja vor einer Hochzeit ein bißchen was zu tun und denkt nicht immer daran.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von diechen 10.09.06 - 14:07 Uhr

Danke Euch für die vielen lieben Wünsche! Gestern war nun der große Tag und an Mitternacht habe ich ihm dann mein "Geschenk"gemacht. Er hat sich riesig gefreut und in den letzten Tagen.
Also, danke nochmal und auf einen schöne SS-Zeit!
Grüße Diechen