Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlymaus 07.09.06 - 15:40 Uhr

Heute wäre NMT. Bis jetzt ist sie noch nicht da.
Hatte gestern zwar Krämpfe und auch ganz, ganz leichte Blutung, aber nur abends. Jetzt ist nix mehr!!! Die Brust tut mir auch weh. Gutes Zeichen oder eher schlecht???
Hab noch keinen Test gemacht. Werd noch wahnsinnig#augen

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 15:41 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von curlymaus 07.09.06 - 15:48 Uhr

Huhu,
nö hab ich nicht. Ich mess bis jetzt auch noch keine Temp.
Vielleicht sollte ich doch mal damit anfangen??
LG Kerstin

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Kerstin,

mache doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit, ich weiß, wie schwer es ist sich dazu zu überwinden, weil man Angst hat, dass es wieder nicht geklappt hat und der Test negativ ausfällt, aber die ganzen Schwangerschaftsanzeichen kann man sich auch gut einreden, habe ich hier schon desöfteren gelesen, dass Frauen alle Symptome haben und dann kam doch die Mens.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und schicke dir sicherheitshalber noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren rüber :-)

#herzlich

Nadine + #baby 5+0

Beitrag von curlymaus 07.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo Nadine,
ganz vielen lieben Dank für die #schwanger Viren.
Ich hoffe ja mal, dass es geklappt hat. Ich hol gleich mal ne Test und mach den morgen früh,
Drück mir mal die Daume#liebdrueck
Kerstin

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 16:27 Uhr

Natürlich drücke ich dir die Daumen und zwar mit aller Kraft!

Hoffe mal morgen zu erfahren, wie es nun ausgegangen ist und ob ich dich auch drüben im Schwangerschaftsforum begrüßen darf!!

#liebdrueck

Nadine

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 15:56 Uhr

Tempi messen ist ideal um deinen Körper und ZK kennen zu lernen :)
Drücke dir die Daumen

LG
Bridget

Beitrag von curlymaus 07.09.06 - 16:21 Uhr

Weiss ich ja. Ich hab Angst, dass ich mich dann noch mehr verrückt mache. Habe bis jetzt nur den Eisprungkalender gemacht.
Ist ja auch so ne Sache mit Tempi messen. Sollte ja auch immer regelmäßig und zeitgenau gemessen werden.
Wie siehts denn dann am WE aus?? Wie machst Du das denn??#gruebel
#herzlichKerstin

Beitrag von katze85 07.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo

Also mir geht es ähnluich.brust ist total empfindlich hatte rechts imemr ziehen im bauch übelekit usw.und von mens ist weit udn breit nix zu sehen..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251