Zyklusblatt bitte mal Profis !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit_1975 07.09.06 - 15:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111867&user_id=530607

Hallo ,

ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen .

Was meint Ihr , kommt da wieder kein ES ???


Danke für die Antworten.

Gruß Birgit

Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo!

Erstmal: im vorraus kann dir das wohl keiner genau sagen...#schmoll

Wie lange ist denn dein ZK normal?#kratz
Und was sagen die Ovu-Test`s?#gruebelMachst du keine mehr?#gruebel
Spürst du deinen ES nicht? MS ?#kratz
Was sagen Mumu und ZS?#gruebel

Wenn die Temp jetzt hoch ginge,könnte ES-mässig schon was passieren/passiert sein!#huepf

LG Claudia

Beitrag von birgit_1975 07.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Claudia,

also letzten Monat war der Zyklus 47 Tage lang !!!
War dannbeim Arzt , GKS wurde festgestellt.

Ovu Test hab ich gard gemacht ist ein leichter Strich zu sehen . Gestern keiner , vorgestern ein leichter.

Da kenn ich mich dann auch nicht so recht aus.

ZS wird heute zum ersten Mal genauer untersucht von mir und er wird spinnbar aber nur ganz wenig .

MS ?? Bis jetzt noch nichts nur seit Tagen starke Kopfschmerzen.

Tja. Schaun wir mal was noch passiert .

Hoffe ja , daß wir dann heute nochmals#sex machen . Sobald mein liebster vom Bierzelt da ist ( hat heute einen Auftritt ) .

Danke fürdie schnelle Antwort.

Gruß Birgit

Beitrag von wurzelkatze 07.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo!

47 Tage Zyklus - Boah,ist echt scheisse...:-[

Also,mein Tip:

Weiter messen,vielleicht geht die Temp ja noch hoch,und du hast echt sehr,sehr bald deinen ES!
Auf jeden Fall ZS beobachten!!!

Und die Ovu`s weitermachen!

Tja,und dann....abwarten#schmoll#schmoll#schmoll!!!

Ach,ja..und die Bienchen nicht vergessen...#sex!

Ich drücke dir die #pro#pro!

LG Claudia

Beitrag von julchenundmexx 07.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo,
im Moment sieht das schon noch nach ES aus, wenn die Tempi in den nächsten Tagen steigt. Warum machst du keine Ovutest mehr, dann weißt du es genau.

LG Birgit mit #baby 33. SSW