Liedtext

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mifie1108 07.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

hat jemand einen schönen Liedtext zur Hochzeit, von dem Lied:

Danke für diesen guten morgen?


Z.B. Danke für diese schöne Trauung, danke für diesen schönen tag, oder so??

LG Mifie1108

Beitrag von cowflat 07.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir morgen den Text schicken. Wir hatten den auch in unserem Kirchenheft...

Aber vielleicht hilft Dir schon vorher jemand weiter. Sonst bis morgen ;-)

Beitrag von skbochum 08.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo, hier der Text:


1. Danke, für diese schöne Stunde. Danke, für diesen Freudentag. Danke, dass ich zu diesem Bunde ja von Herzen sag.

2. Danke für Eltern und Verwandte. Danke, für jeden guten Freund. Danke, dass wir in unserem Leben nicht alleine sind.

3. Danke, für deine große Liebe. Danke, sie hat auch uns berührt. Danke, dass wir zusammenfanden, du hast uns geführt.

4. Danke, auch für Schwierigkeiten, danke, du lehrst uns Zuversicht. Danke, dass auch in schweren Zeiten du uns Stärke gibst.


Gruss Susanne