Frauenarzt in Berlin-Lichtenberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaabbbcccdddeee 07.09.06 - 15:55 Uhr

Frage steht ja oben kennt jemand einen guten?#danke

Beitrag von berlin.anja 07.09.06 - 16:20 Uhr

Im Krankenhaus, ist da nicht eine Amulanz.

Ich glaube, Dr. Lebeck oder so

Beitrag von ajna 07.09.06 - 16:34 Uhr

Gemeinschaftspraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Lebek und Dipl.-Med. Liepe
Frankfurter Allee 231 a
10365 Berlin

Das ist im vorgelagerten Medizin-Zentrum des Oskar-Ziethen-Krankenhauses. Da war ich zur Feindiagnostik und Frau Liepe war wirklich seeeehr nett und kompetent.

Ansonsten gehe ich in Hohenschönhausen zu
Frau Dr. S. Burghardt
Reichenberger Straße 3, 13055 Berlin, - auch sehr nett -

LG Anja #blume
(30. SSW)

Beitrag von janusche 07.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo , ich kann Dir Dr . Doris Bark empfehlen. Die Praxis befindet sich im Citypoint , im weissenseer Weg.
Ist meine Ärtzin seit 1991.

Wenn Do googlest , findest du auch eine Hompage.

Liebe Grüsse Jana und Krümel 9+5