Auf in den neuen Üz

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pipilotta20 07.09.06 - 16:01 Uhr

#schmoll
Pünklich heute Vormittag kam meine Erdbeerwoche zu besuch dabei hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl diesmal.Naja wenigstens hat sich mein Zyklus endlich wieder eingependelt nach der Eileiterschwangerschaft im Dez. 35 Tage war doch etwas arg lang.
Jetzt sind se wieder bei 31 Tage wie früher#bla#bla

L.g pipilota20#stern#stern#stern

Beitrag von mauz5 07.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo,

tut mir leid für dich, ich bin auch ganz am Zyklusanfang. (ZT 3)
Probieren wir es gemeinsam nochmals?;-)

lg mauz

Beitrag von estrela69 07.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich habe Dir noch gar nicht auf Deine email geantwortet, hole ich aber auf alle Fälle nach! Nun hier schnell: Ich habe heute auch die am allerliebsten Verwünschte Baustelle erhalten, und mir ist den ganzen Tag schlecht!! Warum hat man manchmal sooooo heftige Beschwerden und den Oberdepri, und manchmal nicht?? Liegt das am Vollmond?????#gruebel

Jedenfalls gibt es ja das einzig Gute daran: Ich kann bei Urbia.de gleich den nächsten heißersehnten #ei-jump ausrechenen lassen, jippi!:-p

Also dann mal los in den nächsten ÜZ!!

Bis demnächst,

Chrissi#blume