Wie lang bekomme ich Geld?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von methodm 07.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Wie lange bekomme ich eigentlich Geld vom Arbeitgeber, also mein normales Gehalt???

Wie läuft das mit dem Elterngeld bzw Erziehungsgeld... wenn wo und wie muss das beauftragt werden??

#gruebel

lg

tina #ei23+1

Beitrag von tinti 07.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo Tina !

Schau mal:

www.elterngeld.net

vielleicht gibt es da Infos, wo das Elterngeld zu beantragen ist..

LG Tinti

Beitrag von tinti 07.09.06 - 16:20 Uhr

Nachtrag - habe auf Deine 1. Frage nicht geantwortet - Gehalt bekommst Du bis Beginn des Mutterschutz, dann teilt sich die KK und Dein AG Dein Nettogehalt...google doch mal : Mutterschutzgeld

LG Tinti