können das anzeichen sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21w 07.09.06 - 16:05 Uhr

hallo,


habe mal ne frage!!habe seit gestern unterleibsziehen aber mehr einseitig mehr rechts,zwar auch etwas links aber fast nicht zu merken!!können das anzeichen für nen es sein??
führe kein zb oder so

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 16:08 Uhr

Bei mir waren das die ersten Anzeichen, aber es kann auch tausend andere Gründe haben, weshalb du diese Schmerzen hast, wirkliche Klarheit verschafft dir nur ein SST- Test!

Drücke dir die Daumen!

Nadine + #baby inside 5+0

Beitrag von missy21w 07.09.06 - 16:14 Uhr

ich bin nicht schwanger, wollte nur wissen ob es anzeichen für nen es sein können

Beitrag von sweetheart83 07.09.06 - 16:30 Uhr

Oooops, sorry, da hab ich wohl was überlesen!

In diesem Fall kann ich dir Ovulationstests empfehlen, die zeigen dir sehr zuverlässig an, ob und wann du deinen ES hast, ich habe dazu Persona benutzt zur Bestimmung des ES und es hat gleich im ersten ÜZ hingehauen!

VLG
Nadine

Beitrag von missy21w 07.09.06 - 16:33 Uhr

;-) passiert schonmal mit dem verlesen

ich wollte das 1 halbe jahr ganz ohne irgnedwelche hilfsmittel versuchen schwanger zu werden!! bis sich mein zyklus komplett richtig eingestellt hat!!

naja dann weiß ich es halt nicht und so muss mein freund doch noch etwas länger her halten ;-)

gruß michaela

Beitrag von baby2008 07.09.06 - 16:47 Uhr

Hi,

wieder fleißig???

LG Arijane

Beitrag von missy21w 07.09.06 - 16:48 Uhr

hi,


ja bin wieder fleißig so einiger maßen zu mindest!!weiß halt nur nicht, wie du in meiner frage schon gelsen hast, ob ich evtl nen es hatte oder habe

und wie geht es dir??

Beitrag von baby2008 07.09.06 - 17:54 Uhr

Mir ist einfach nur schlecht!!
Den ganzen Tag!
Hoffe das hört irgendwann auf!!!

Ich bin mir sicher, dass du bald schwanger wirst!!

Drück dir weiter die Daumen!

LG Arijane

Beitrag von missy21w 07.09.06 - 18:16 Uhr

ich hoffe es so sehr!! bin so mega mega mega ungeduldig!!

wenn du magst mail mir mal wieder!!

gruß michaela