Extra für euch viele viel HOCHANSTECKENDE Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vor einer Woche das erste Mal positiv getestet habe, war ich heute beim FA und der hat die SS bestätigt. Natürlich ist es noch sehr früh und es kann noch eine Menge passieren ABER Mädels es hat so geklappt #huepf OHNE ärztliche Hilfe!!!! Das ist ein Wunder und ich bin sooooo stolz und könnt mein Glück nur so rausschreien.

Deshalb extra für euch ganz viele wirklich hochansteckende Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drück euch allen die Daumen #klee#klee#klee das ihr euch bei mir ansteckt!!

Bild ist in VK

Überglückliche josy

Beitrag von janamaus06 07.09.06 - 16:44 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

Na dann hoffe ich mal das mich auch die #schwanger Viren anstecken und nicht nur die Erkältungs Viren *lach

#mampf#mampf#mampf

Och Süsse ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit genieße jeden Tag mit deinem Würmchen #liebdrueck#herzlich#kuss

Lg Janamaus06

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 19:58 Uhr

#danke#danke#danke

Sind ganz sicher KEINE Erkältungsviren ;-) so wie ich mich im moment fühle gaaanz sicher #schwanger-Viren.

Dir auch alles Gute #klee#klee#klee

josy

Beitrag von janamaus06 08.09.06 - 10:32 Uhr

Schön dann schnapp ich mir auch ein paar Vieren und hoffe sehnlichst das es auch mal bei mir klappt ;-)

#kuss

Beitrag von estrela69 07.09.06 - 17:23 Uhr

Huhuhuhuhuhu,

das ist ja spitzenmäßig!!! Ich stecke mir mal ein paar für in ca. 2 Wochen ein, denn habe gerade wieder Beginn eines neuen ÜZ, blöööööööd!

Dir allles Gute und viel Glück und viel Spaß und viel Gesundheit und überhaupt und nur das Beste#bla#bla#bla#bla

#klee#klee#klee#klee#klee#baby#klee#klee#klee#klee

Viele Grüße

Chrissi#blume

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:00 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass sie so lange reichen, wenn nicht meldest dich einfach noch mal ;-)

#danke und dir auch alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee beim #schwanger werden.

josy

Beitrag von pipilotta20 07.09.06 - 17:43 Uhr

#mampf#mampf
Ich schnapp mir auch mal welche davon .Vielleicht helfen die ja:-)
Wünsche eine schöne Kugelzeit:-)

L.g pipilotta20

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:01 Uhr

#danke

Drück dir auch die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt #klee#klee#pro#pro#klee#klee

josy

Beitrag von spitzbube 07.09.06 - 18:42 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und noch eine recht schöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Danke für die #mampf leckeren Viren, kann ich gut gebrauchen mmmmh...

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:00 Uhr

#danke gern geschehen #huepf

josy