Was haltet ihr davon????? zum 2..................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullermaus1 07.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

bin in der 38.SSW und mein Mumu ist auch schon offen auf 2 cm.
Habe seit heute schmerzen im Bauch und mir ist total übel und fühle mich total schlapp. Habe sogar mein Zahnarzt-Termin abgesagt.

Will heute Abend ein schönes warmes Bad nehmen und vielleicht ein Glas Rotwein trinken.

Was haltet ihr davon??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von at_me 07.09.06 - 16:17 Uhr

Ich würde damit warten bis Stichtag ist, jetzt würde ich es schon arg früh finden.

Ansonsten ganz doll liebe mit dem Parnter wirkt am besten

Beitrag von tinti 07.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch , ich denke Du bist bald Mama :=)

hast Du schon regelmässige Wehen ???


LG Tinti

Beitrag von danyy 07.09.06 - 16:24 Uhr

ich finde das völlig ok ein glas wird dem kleinen nicht schaden und wenn es dir gut geht gehts dem kleinen auch gut... aber nicht zu heiss baden wegen wehen...

lg dany

Beitrag von at_me 07.09.06 - 16:32 Uhr

na ich denke genau das will sie doch anregen;-)