Namensfrage, die 1000.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro474 07.09.06 - 16:18 Uhr

Hallöchen,

ich habe soo wenig gute Ideen für den Namen unserer kleinen Maus. Ich würde ja gern Elisa nehmen, aber so hätte unsere Sohn damals schon heißen sollen, falls es ein Mädel geworden wäre. Daher möchte mein Mann diesen Namen nicht mehr...

Also, welcher Mädchenname passt gut zu Moritz (unser Großer!)? Her mit ganz, ganz vielen Vorschlägen...

DANKE!!!!

Beitrag von sweeterella 07.09.06 - 16:45 Uhr

Hier mal ein paar Mädchnamen:

Dania
Aline
Alva
Cinira
Mara
Samara
Sheila
Soraia
Sueli
Dora
Dunia
Elisa
Fabiana
Iara
Ines
Lorena
Yara

LG
Sandry #sonne

Beitrag von kristina1979 07.09.06 - 16:48 Uhr

Oh, Elisa ist soo schön!
Wir hätten alternativ eine Elisa-Viktoria bekommen ;-)
In welche Richtung gefällt es euch denn? Soll es auch was mit M sein, ehr alt oder modern? Ist ja schon schwierig so ganz ohne Wünsche #kratz

Mir persönlich gefallen gut:
Alia
Coralie
Daria
Dilara
Gesa
Julia (sehr schön zu Moritz...)
Jarla
Katharina
Lenia
Merle
Marielena
Miray
Nina
Noemi
Romy
Tessa
Valeria

Das sind alles ehr außergewöhnliche Namen!
Wenn Du mir noch was genaueres zu eurem Geschmacks sagtst, gucke ich nochmal in mein schlaues Büchlein #herzlich

Oder gefällt Dir davon schon was?

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von schnukke 07.09.06 - 17:05 Uhr

Marleen, Maja, Mia

Paula