Jippi, Mutterpass und herzchen gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orion1978 07.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels,
so nun bin ich auch offiziell dabei. Mutterpass und herzchen geseheb:-D. wie klein das alles ist ;-). Ich bin heute 6+4 also in der 7 woche #freu. ich kann es ja immer noch gar nicht glauben. also auf in die aufregdende zeit.
gruß
orion1978

Beitrag von sine78 07.09.06 - 16:29 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!#fest#fest#fest

Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich!!! #freu#freu#freu

LG Simone + #ei (15.SSW)

Beitrag von peick 07.09.06 - 16:35 Uhr

Hey Anika!!!
Ich kenn dich noch aus dem Kinderwunschforum!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!! #klee#baby#klee#schrei

Ich bin jetzt in der 9. SSW (8+4)!!! Mein ET ist am 15.4!!!
Ich habe mich auch voll gefreut, als ich das #herzlich Herzchen von meinem Würmchen puckern gesehen habe! Und das schon bei 6+0!!!

Also ich weiß wie du dich fühlst und freust!!!#huepf#freu#huepf#freu#huepf

...LG Kathleen