Unser Bubi stubst grade wieder :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockabella 07.09.06 - 16:22 Uhr

Hi ihr!

Hab grade unseren Kleinen wieder gemerkt #freu Nach zwei Tagen doch eine ganz schöne Erleichterung! Und man hat auch das Gestupse von außen gesehn, soooo schön #herzlich#herzlich#herzlich

Ab wann habt ihr eure Kleinen gemerkt?
Und irgendwie lese ich hier immer wieder, dass die meisten ihre Kinder zuerst unter dem Bauchnabel merken.. ich merk meinen aber direkt links neben dem Bauchnabel #gruebel Manchmal sogar ein klein wenig oberhalb! Und bin mir auch 100 % sicher, dass er es ist :-D

Liebe Grüße
Verena + Bub (20 SSW)

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo Verena,

also ich hab meine Kleine erst ab der 20 SSW gespürt. Aber wo genau das war weiss ich gar nicht mehr.

Jetzt wäre ich froh drum wenn sie weiter unten boxen würde, statt dessen denkt sie meine Rippen wären ein Boxsack :-D

Aber bald wirst du wissen was ich meine.

Lg Sassy 35+5

Beitrag von danyy 07.09.06 - 16:30 Uhr

hallo verena,
ich bin in der 27. woche und kann gar nicht genau agen wo iich den kleinen das erste mal gespürt hab...fühlt sich alles irgendwie wie ein blubbern an ganz komisch aber meine fa saggt das ist normal... auf jeden fall fühlt es sich an als wenn er eine menge spass in seinem fruuchtwasser hat und schon mal alle bewegungen testet....

lg dany + dennis mauricio inside#freu

Beitrag von poohbine 07.09.06 - 17:16 Uhr

Hi Verena,

ich hab meine Prinzessin sehr früh bemerkt. Bereits in der 16. Woche waren die ersten kleinen Zuckungen zu spüren.#freu

Jetzt bin ich in der 27. Woche und mein Mäuschen ist eine richtige Hampelmaus: da gehts den ganzen Tag rund. Aber noch tuts nicht weh und ist eigentlich nur schön.#huepf#huepf#huepf

An was ich gemerkt hab dass es mein Mäuschen war? #kratzNun ja erstens hab ich diese Bewegungen nicht von meinem Bauch vorher gekannt und ganz sicher war ich mir dann beim Ultraschall als ich die Bewegungen gesehen und gespürt hab. Mein FA meinte ich hab ein sehr aktives Kind;-)

LG Bine