Hallo liebe Septembies und alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfin29 07.09.06 - 16:22 Uhr

War heute wieder beim FA. CTG hat Wehen aufgezeichnet #huepfzwar nur etwas aber immerhin. Köpfchen liegt ganz unten.Sitzt fest im Becken. Hab ich auf jeden Fall so verstanden.Mumu sehr weich aber leider noch zu. FA meinte könnte jederzeit losgehen.#freu Fehlen anscheinend nur noch die richtigen Wehen. Hatte heute morgen auch Durchfall hab ja mal hier gelesen das es ein Anzeichen sein kann. #kratzAnsonsten ist unser Kleiner heute auch wieder sehr lebhaft. Sucht hoffentlich den Weg nach draußen.So langsam möchte ich ihn auch sehen und knuddeln können. Angst vor der Geburt habe ich im Moment nicht kommt sicher noch wenn es dann los geht.

Wie geht euch so? Auch schon aufgeregt?

LG
Petra + Moritz ET-6

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Petra!!
Kann es auch kaum erwarten bin am 28.09 ausgezählt so langsam wird es auch eng im Bauch. Bin schon etwas aufgeregt, ich denke mal die Angst kommt auch etwas später wenn es soweit ist.

Ich wünsche dir alles gute und gutes gelingen.

Liebe Grüsse steffi#hicks