Ab heute offiziell bei euch :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

ab heute bin ich offiziell bei euch!! Yippie!! Das es bei uns auf natürlichen Weg geklappt hat grenzt an ein Wunder!! Aber nun bin ich glücklich und hoffe, dass alles gut geht und ich nächstes Jahr im Mai mein zweites Wunschbaby in den Armen halten darf!!

Infos zu mir und mein erstes Ultraschallbild findet ihr in meiner VK!

Alles Gute für euch und eure Bäuche und vorallem ein entspannte #schwangerschaft

#liebdrueck

josy (5ssw)

Beitrag von tuningrulezzz 07.09.06 - 16:30 Uhr

#herzlich#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich
Wünsche dir eine Stressfreie und wunderschöne Kugelzeit #klee
LG Denise 30.Woche

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 16:34 Uhr

#danke

Dir auch alles Gute für den Rest deiner Schwangerschaft. Hast ja nicht mehr lange ;-)

josy

Beitrag von sine78 07.09.06 - 16:33 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine gaaaanz schöne #schwanger-schaft wünsche ich dir!!!#klee#klee#fest#fest#fest

LG Simone + #ei (15.SSW)

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 16:35 Uhr

#danke

Dir auch alles alles Gute #klee#klee#klee

josy

Beitrag von jona2707 07.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo Josy
Erst einmal möchte ich dir gratulieren. ´Du bist mir aufgefallen, weil ich auch gestern erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich bin ca. in der 6ten Woche und auch im Mai ausgezählt. Ich kann es gar nicht glauben, weil ich bei meinem ersten Kind ( Jona Noel) 2 Jahre alt, nur durch künstliche Befruchtung schwanger geworden bin. Ich kann es noch immer nicht fassen. Wie alt ist denn dein erstes Kind, wenn ich fragen darf?

Bis bald
lg
alex Kannst mir auch zu meiner mail adresse schreiben,wenn du magst. dreischmittis@t-online.de

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo Alex,

schau mal in meine VK da steht ein bissel über mich. Mein Sohn ist zwei und damals durch eine ICSI Behandlung entstanden!

Bin im Moment sehr schläfrich #gaehn und fühl mich richtig schwanger #huepf

Wie ist denn euer Sohn entstanden?? Und bist du jetzt ohne Hilfe schwanger geworden?

Ach ja #herzlich-en Glückwunsch auch an dich

josy

Beitrag von pka79 07.09.06 - 16:57 Uhr

#festHerzlichen glühstrumpf und alles gute und liebe!#schwimmer

Liebe grüsse steffi

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:04 Uhr

#danke

Beitrag von diechen 07.09.06 - 17:50 Uhr

#festGlückwunsch zu Deiner 2. #schwanger!!
Freu #freu mich mit Dir, wir sitzen im gelichen Boot! Habe heut auch mein 2. bestätigt bekommen, wohl auch 5.ssw.
Also, lass uns zusammen ne schöne Zeit haben!

Alles Gute und liebe Grüße Diechen

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:06 Uhr

Ohhhh ja gerne!! Ich freue mich schon soooo sehr auf diese langersehnte Schwangerschaft, dass ich schon mein Bauch rausstrecke ;-)

Wir Mai-Mamis!!

Für dich auch alles Gute, wir werden sicher noch einiges hören voneinander, wenn dann erstmal die WehWehchen losgehen :-p

josy

Beitrag von laemmlein 07.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo Josy!
#herzlichen Glüchwunsch!!!
Kann deine Freude nachfühlen,bin auch erst 6. SSW, aber mein 1.#ei
Bin sehr neidisch auf dein Ultraschallbild, ich hab erst Montag Termin bei FÄ.#schein
Danke, dass du schon dein Bild eingestellt hast, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob man so früh schon was sehen kann. :-D
Eine Frage brennt mir aber noch auf der Seele: hast du auch schon Herztöne gehört???
Ich bin ja so gespannt!
Alles Liebe schonmal, wir werden dann sicher die nächsten 9 Monate öfter voneinander hören!
Ciao Nina#blume

Beitrag von jose2004 07.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo Nina,

zuerst sagte die Ärztin ich solle mir nicht so viele Hoffnungen machen, man wird eh noch nicht sooo viel sehen. Und als der Ultraschall an war staunte sie nicht schlecht, da bereits 1mm vom Dottersack zu sehen war. Lt. Ultraschalrechnung wäre ich bereits 5+5 gewesen. Aber der Wachstum am Anfang varriert sehr....Herztöne sieht man erst wenn der Dottersack richtig zu sehen ist. Nächsten Freitag habe ich wieder einen Termin und ich gehe mal stark davon aus und hoffe es natürlich sehr, dass man dann das kleine Herzchen schon blubbern sieht. Bei meinem Sohn war das in der 6ssw bereits der Fall.

Ich denke deine Chancen stehen gut, ein schöne Früchthülle mit Dottersack und ein blubberndes #herzlich zu sehen.

Alles alles Gute für dich und genieße die #schwanger-schaft...die Zeit vergeht dann doch soooo schnell....

#klee#klee#klee

josy